Neuseeland

Tauscht Euch aus über Länder, Leute und Erlebnisse...
Antworten
Benutzeravatar
Toeffee
Site Admin
Beiträge: 459
Registriert: 13 Jan 2008, 20:12
Wohnort: Karben, Germany
Kontaktdaten:

Neuseeland

Beitrag von Toeffee » 16 Mär 2008, 08:48

@ Phia und alle anderen Neuseeland-Fans:

Schau(t) Euch mal den folgenden Link an: http://www.tobias-hauser.de/vortraege/neuseeland/

Tao und ich waren gestern in Darmstadt beim Weitsicht-Festival. Dort gibt es jede Menge tolle Vorträge zu spannenden Ländern. Wir hatten Tickets für Neuseeland. War echt sehr nett - 2 Stunden lang schöne Fotos und nette Geschichten. Auf der Seite könnt Ihr einige bewundern. Leider hab ich auf der Homepage keine weiteren Termine hier in der Nähe gefunden, aber behaltet es einfach mal im Auge :-) Nächstes Jahr gibt es wieder ein Weitsicht-Festival mit neuen Vorträgen. Wir werden das hier auf jeden Fall posten und wer möchte kommt einfach mit.
Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt. :meuh:

Benutzeravatar
phia
Forenmeister
Beiträge: 1281
Registriert: 24 Jan 2008, 20:12

Re: Neuseeland

Beitrag von phia » 16 Mär 2008, 12:03

oh, das klingt ja wirklich total toll!!!
mit dem herrn hauser wäre ich gerne mitgereist =)

ja, behaltet das mal im auge ;)...
so vorträge sind echt interessant. zumal er ja wirklich in ein weites spektrum eingetaucht ist, was?
er hat sich ja wirklich einiges angeschaut!...also verschiedenes.
Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind, sondern lächle, dass du sie erleben durftest! :tuxout:

Benutzeravatar
mone
Forenmeister
Beiträge: 1247
Registriert: 19 Jan 2008, 11:17
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Neuseeland

Beitrag von mone » 16 Mär 2008, 12:54

sind ja schöne fotos
Aber Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.

MOMO

Antworten