Seite 1 von 1

Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 07 Mär 2008, 12:57
von chaot
Was waren bisher eure grausamsten Urlaubserlebnisse?
Und warum?

Re: Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 07 Mär 2008, 16:37
von mone
vielleicht grausam nicht, aber mir hat sylt nicht so gut gefallen. die bahn hatte probleme bei der rückfahrt, busse standen dann nicht, wie gesagt worden ist, bereit usw.

Re: Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 07 Mär 2008, 16:58
von chaot
Und wie war Sylt an sich?
Seid ihr komplett mit der Bahn hingefahren etc.?

Re: Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 07 Mär 2008, 17:13
von mone
hat mir nicht so gefallen.
wir sind mit der bahn hingefahren.

Re: Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 07 Mär 2008, 17:28
von chaot
warst du eigentlich oder besser ihr auch mal in dänemark selbst?

Re: Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 07 Mär 2008, 17:29
von chaot
PS: und nicht nur auf einer Insel in der nähe?

Re: Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 07 Mär 2008, 19:59
von mone
so weit ich weiß ja.
wieso insel in der nähe?

Re: Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 07 Mär 2008, 20:11
von chaot
Weil Sylt noch zu Deutschland gehört aber in der Nähe von Dänemark liegt

Re: Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 07 Mär 2008, 20:22
von mone
ja das weiß ich ja. ich wusste nur nicht was du genau meinst. gibt da ja auch noch andere inseln.

Re: Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 07 Mär 2008, 20:42
von chaot
achso... alles klar! dann wäre das ja hiermit geklärt :-P

Re: Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 05 Apr 2008, 09:44
von Shentao
Hm mein schlimmster Urlaub... mal überlegen. Naja bei jedem Urlaub gab es etwas was ich nicht so gut fand

in Vietnam hab ich mit 44°C im Schatten zu kämpfen,

in Australien war es nicht so angenehm bei meinen Verwandten,

in USA konnten wir bei meiner Schwester nicht schlafen (bzw. Töffi) dafür war das Essen und alles andere gut, das andere mal wo ich mit 9 Familienmitgliedern in USA war und getourt habe war zwar auch lustig, aber dafür stressig (mit vielen leuten ist es immer stressig) und ich hab mir meinen kleinen Zeh angebrochen, bin aber dennoch tapfer mit den anderen bis 5 Uhr morgens auf krücken durch Las Vegas gehumpelt und in jedem Casino mindestens einen Quarter verspielt :lol:

Spanien bzw Lloret del Mar war nicht sosooooo der hammer allerdings war ich auf Abi-Abschlusfahrt mit Rainbowtours da und naja eigentlich gings nur ums Saufen - von Spanien selber hat man nichts mitbekommen. Lustig wars aber schön nicht unbedingt.

in Holland war es immer ganz schön (da war ich aber auch noch kleiner und hab immer viele Spielkameraden gehabt aber bei letzten mal vor 8 Jahren ist mein Vater fast ersoffen -_-)

in Straßbourg/Frankreich war es auch sehr schön wobei das eher ein Miniurlaub war - leider ist die Stadt etwas teuer (60 Euro für 2 Personen einfach essen gehen...) und die Franzosen nicht so schlimm wie die Pariser -_-

Italien ist sehr schön, der Wein ist gut, kann mich spontan an nichts negatives erinnen - hm Töffi war ganz weit weg :(

Singapur war ich 5 Stunden am Flughafen ^^ da war ich ganz klein, mein Vater hat mir n Spielzeug gekauft wo ich mächtig stolz war und dann war ich beschäftigt erstmal :D

Malaysia war auch Hammerschön, nur war der Verkehr in der Hauptstadt ätzend - Die Affen waren lustig, die Warane waren respekteinflößend - aber der Müll der vom Festland rübergespült wurde war doof.

Tunesien ist schön und auch lustig - wenn man weiß wie man die extrem nervigen "Kamelverkäufer" loswird.

Sylt war sehr schön - nur gegen Ende hin etwas körperlich anstrengend und der Fisch war fies bei dem ganzen Hunger den man hatte... (Wanderfasten)

Fuerteventura war auch sehr schön - wir waren 2 Wochen da und abgesehen von den nervigen Marokkanischen Verkäufern fand ich glaub ich nichts negatives - hm vllt die Betonklötze die es da gab, aber die konnte man im Kopf ja ausblenden :D

Re: Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 05 Apr 2008, 10:27
von phia
hehe ;) echt interessant, dass man dann doch bei jedem urlaub irgendwas negatives finden kann :P -meistens zumindest =)
aber solang das positive überwiegt, kann man es dann mit humor nehmen, oder? :)

Re: Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 05 Apr 2008, 10:47
von Toeffee
@ phia: Da hast Du wirklich Recht - Es gibt natürlich so Extrem-Fälle wie z.B. 12 Stunden Verspätung auf dem Hinflug und 16 auf dem Rückflug... das hab ich wirklich schon so gehabt. Aber deswegen ist ja nicht die gesamte Reise schlecht gewesen. Vor Ort war alles prima. Kleinigkeiten findet man natürlich immer.. Vor allem ist man im Urlaub natürlich auch sehr kritisch ;-) es soll ja "die schönste Zeit des Jahres" werden...

Re: Schlimmster Urlaub?

Verfasst: 05 Apr 2008, 11:22
von phia
stimmt^^
so sachen wie: das bett ist unbequem, zu hart/weich/schmal...;) >>bei sowas ist es natürlich auch schön, dass man dann das zu hause mit dem guten bett zum beispiel schätzt ;)...

aber da hast du recht. schließlich braucht man ja einen entspannten urlaub, um den alltag vergessen zu können. da nerven dann gerade so extreme fälle natürlich schon!