Neuer Ausbildungsberuf

Hier könnt Ihr über Equipment, Ausrüstung etc. quatschen
Antworten
Benutzeravatar
chaot
Forenkenner
Beiträge: 529
Registriert: 13 Jan 2008, 22:48
Wohnort: Amorbach
Kontaktdaten:

Neuer Ausbildungsberuf

Beitrag von chaot » 16 Mai 2008, 10:49

hey - keine ahnung wo ich das reinstopfen soll -habe es einfach mal hier reingestellt
habe beim stoebern auf techchannel etwas interessantes gefunden - hoffe es interessiert euch... :)

lest euch die beiden links am besten mal durch und sagt mir bitte eure meinung oder wie ihr das findet
würdet ihr so einen beruf annehmen wenn ihr koenntet / dürftet??

http://www.tecchannel.de/news/themen/business/1758701/

sooo wirklich was für mich wäre dsa glaub ich nich...

http://www.bibb.de/de/29245.htm
Gib niemals auf, sonst wirst du nie erfahren, ob du es vielleicht nicht doch geschafft hättest!!

Wer kämpft kann verlieren. Wer aufgibt, hat schon verloren! :-)

Zweideutig ist eindeutig geiler xD

Benutzeravatar
Toeffee
Site Admin
Beiträge: 459
Registriert: 13 Jan 2008, 20:12
Wohnort: Karben, Germany
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ausbildungsberuf

Beitrag von Toeffee » 16 Mai 2008, 20:19

Ich finde das sehr interessant zu sehen, was es für neue Ausbildungsberufe gibt - grundsätzlich find ich den Beruf interessant. Allerdings könnte ich mir weniger vorstellen in nem Großlabor zu arbeiten, eher in einer Bildagentur oder bei einem Fotografen.
Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt. :meuh:

Benutzeravatar
Shentao
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: 13 Jan 2008, 19:17
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ausbildungsberuf

Beitrag von Shentao » 20 Sep 2008, 17:15

Also wenn jetzt 2002 wäre würd ich das glaube ich sogar machen :D
"Müde ging ich auf rauem Steg,
da kroch ein Käfer mir in den Weg
zertreten wollt ichs, den Tod ihm geben
da dacht ich an dich und trat daneben."

Benutzeravatar
mone
Forenmeister
Beiträge: 1247
Registriert: 19 Jan 2008, 11:17
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Neuer Ausbildungsberuf

Beitrag von mone » 20 Sep 2008, 17:26

oh. blöd das es nicht schon 2002 gab. aber ist ja irgendwie meistens so glaub ich. entweder zu früh oder zu spät.
Aber Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.

MOMO

Antworten